Dienstag, 14. August 2012

Schluss mit schiefen Linien

Ich habe letztens ein Video von Cutepolish gesehen in dem sie Klebeband mit Nagellack bemalt hat, das mit einer Zickzack Schere ausgeschnitten hat und auf die Nägel geklebt hat. Eine Zickzack Schere hab ich leider nicht, aber dafür kann man mit einer normalen Schere sowas auch machen. Man kann eigentlich die verschiedensten Formen ausschneiden und bekommt dabei total gerade Linien auf die Nägel. Aber hier erst mal das Video.


Mit einem Locher könnte man auch Punkte machen, ich wollte euch aber mal in meinem Design gerade Linien zeigen.
Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. seehr cool ! :)
    ich hab auch ein bisschen ein nail art blog, kannst ja mal vorbeischaun würd mich freun ! ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon mit Tape-Nails experimentiert. Man kann damit super einfach tolle Nägel zaubern. Es ist mal etwas anderes. Schick geworden!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze für Nailart auch oft Klebeband aber eher als schablone. Ich ziehe es also nachher immer ab.



    http://lila-style.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt habe ich Klebeband auch nur so verwendet, aber so finde ich es ganz praktisch. :D

      Löschen