Sonntag, 1. Juni 2014

Jungle Nails

 photo IMG_4501_zps7bd96dd0.jpg
Ihr dürft euch jetzt entscheiden, welche Version ihr besser findet. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher. Zugegeben, bei der schwarzen Umrahmung hätte ich mir ein kleines bisschen mehr Mühe geben können.
Der Nagellack trägt den Namen "Genius In The Bottle" und ist von Catrice. Ist eine echt tolle Farbe, die ich nicht beschreiben kann. Sie muss aber definitiv öfter auf meine Nägel. Darüber habe ich dann solche zugeschnittenen Ganznagelkleber geklebt. Diese sind von Essence gewesen, die gibt es aber nicht mehr. Ich fand sie damals schrecklich, weil sie auf dem ganzen Nagel nicht richtig gehalten haben und musste sie nach einem Abend schon wieder entfernen. Trotzdem hatte ich damals, dass was übrig war aufgehoben und vor ein paar Tagen ist mir dann das hier eingefallen. Sie halten viel besser, wenn sie zugeschnitten sind. Das Ganze habe ich mit einem dünnen Pinsel umrandet.
Es hat mich übrigens riesig gefreut, dass bei euch das pinke Nageldesign so gut angekommen ist. Danke für die vielen Kommentare!

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_4491_zpsb0070e7f.jpg
 photo IMG_4515_zpsf5750b2b.jpg
 photo IMG_4493_zpsaf866417.jpg
 photo IMG_4509_zpsdf098399.jpg
 photo IMG_4496_zps4cc30ba1.jpg
 photo IMG_4504_zpsb8305fe4.jpg
 photo IMG_4498_zpsb0377600.jpg

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Also die Version mit schwarz finde ich nicht so gelungen. Die ohne finde ich aber richtig, richtig klasse!
    Schade, dass ich für sowas nicht feinfühlig genug bin..

    Liebe Grüße
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design! Ich muss sagen ich mag beides, aber das mit der schwarzen Umrandung gefällt mir etwas mehr. :)

    Liebste Grüße ♥
    Natalie von Punching in a dream

    AntwortenLöschen