Mittwoch, 18. Juni 2014

Gradient mal doppelt

 photo IMG_4641_zps89ec9dc0.jpg
Vier Blautöne habe ich für dieses Nageldesign verwendet:
(Von Dunkel nach Hell) Ciaté - Power dressing; KIKO - 294; Essie - 94 Lapiz of Luxury; Ciaté - Ferris wheel
Ausserdem habe ich noch Nailtape und ein Kosmetikschwamm verwendet und zusätzlich wäre etwas Zeit auch sehr nützlich. Ich habe alle vier Farben auf den Schwamm in eine Reihe gepinselt und das in mehreren Schichten auf meine Nägel getupft. Mit Top Coat habe ich es erst mal circa eine Stunde trocknen lassen. Danach habe ich das Nailtape aufgeklebt und die Farben in umgekehrter Reihenfolge nochmals mit dem Schwamm drüber aufgetragen. Nachdem ich das Nailtape sofort wieder abgezogen habe, kam eine weitere Schicht Top Coat drüber.
Wie immer braucht man für dieses Nail Art etwas Geduld, aber eigentlich ist es gar nicht so schwierig. Die grösste Herausforderung besteht wohl darin, das Nailtape in gleichmässigen Abständen aufzukleben. Andere Muster sind dabei aber auch möglich.
Nächste Woche bin ich übrigens in den Ferien und ich hoffe, ich werde danach wieder etwas mehr Zeit für den Blog haben. Ideen sind schon wieder genug da. :D

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_4628_zpsc13165fe.jpg
 photo IMG_4625_zps390a8bba.jpg
 photo IMG_4645_zps583cfa5a.jpg
 photo IMG_4651_zps55165353.jpg

Kommentare:

  1. Das Design sieht toll aus - kann ich mir fabelhaft mit Pinktönen vorstellen *_* Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Funktioniert mit allen Farben. :)
      LG

      Löschen