Montag, 30. Juni 2014

Sommernächte

 photo IMG_4697_zps39b9192c.jpg
Ganz so sieht der klare Sternenhimmel zwar nicht aus, wenn man ihn so betrachtet, aber wenn man da mal etwas hinein zoomt, offenbart der Himmel faszinierende Kunstwerke. Den Post "Galaxy Nails" zu nennen wäre ja auch langweilig.
Das ist ein ziemlich einfaches Galaxy Design. Ich habe alles schwarz lackiert mit Essie "Licorice", mit einem Kosmetikschwamm habe ich von Catrice "Maliblue" (Luxury Lacquer) aufgetragen und darüber kam von Catrice "Holo Is The New Yolo". Die Sterne sind aus einem Set von Forever21. Die sind ziemlich dick für den Nagel, deshalb musste ich darüber eine fette Schicht Top Coat auftragen.
Manchmal muss man sich nicht mal wirklich Mühe geben, um ein schönes Design hinzubekommen. Die drei Lacke hatte ich innerhalb von fünf Minuten drauf und dann musste ich ja nur noch die Sterne platzieren. Die Auswahl der Lacke war auch eher zufällig.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_4693_zpsfa2fd33a.jpg
 photo IMG_4698_zpsc7eb1b71.jpg
 photo IMG_4699_zpsfe1b424e.jpg
 photo IMG_4702_zps2ae57fcb.jpg

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Nägel :-)
    Liebe Grüße ♥
    Karina
    http://karinabhrns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen