Samstag, 20. Juli 2013

Weisse Nägel?

 photo IMG_1951_zps67e85969.jpg
Essie - Blanc
Die sollen zur Zeit total in sein und ich habe sie auch schon bei einigen Bloggern und Youtubern gesehen. Ich konnte mich aber irgendwie noch nicht so richtig damit anfreunden, deshalb habe ich ein paar Glitzerlacke drauf gepinselt.
 photo IMG_1954_zpsd4bf8669.jpg
L'oréal - Confettis
 photo IMG_1959_zps7e62258a.jpg
OPI - When Monkeys fly
 photo IMG_1972_zps470dfeb2.jpg
Barry M - Amethyst Glitter
Voila, schon gefällt mir das viel besser. Die Glitzerlacke kommen nun auf dem weissen Hintergrund richtig zur Geltung. Mit dem Confettis Lack erinnern mich die Nägel ein bisschen an Dalmatiner.
Diesen Trend werde ich auf jeden Fall nur mit Glitzerlacken mitmachen.
Wie findet ihr die weissen Nägel?

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Also zur Zeit gefallen mir weiße Nägel mehr als letztes Jahr, allerdings, so wie du sie machst sind die viel schöner! :) LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fangen sie auch langsam an zu gefallen, aber tragen würde ich sie so nicht. Nur mit Topper :D

      Löschen
  2. Ich finde die weißen Nägel ein wenig zu langweilig, dann lieber so schick wie du es mit den Toppern gemacht hast!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Mir fehlt bei ganz weissen Nägeln auch etwas.

      LG

      Löschen