Samstag, 27. Juli 2013

Maybelline: Color Show Polka Dots

 photo IMG_2105_zps1c9ee061.jpg
Diese Nagellacke habt ihr bestimmt schon auf vielen Blogs gesehen, aber ich wollte sie euch auch mal noch kurz vorstellen. Ich glaube, diese Lacke sind aus einer Limited Edition. Ich weiss, dass es noch einen in Pink gibt und einen, der dem Confetti Lack von L'oréal ganz ähnlich ist. Von den drei Farben, die noch da standen, habe ich mich für diese zwei entschieden.
Erst mal die Swatches zum grünen Lack:
 photo IMG_2089_zps2e06d1fd.jpg
 photo IMG_2083_zps8c6a1ba0.jpg
Auf den Bildern trage ich drei Schichten, er deckt aber noch nicht ganz so gut, man sieht immer noch ein bisschen das Weisse vom Nagel durch. Wahrscheinlich ist er eher als Überlack gedacht und mit einem dunklen Grün darunter, sieht es bestimmt gut aus. So finde ich das Ergebnis aber auch nicht schlecht. Durch die schwarzen und weissen Polka Dots lässt sich der Nagellack aber nicht so gut gleichmässig auftragen.
 photo IMG_2097_zps82a632f1.jpg
 photo IMG_2093_zps8cb6d3df.jpg
 photo IMG_2096_zps62c438a9.jpg
Mit dem blauen Lack hatte ich etwas Pech. Als ich ihn öffnete, sah ich, dass der Nagellack am Pinsel zum Teil schon halb angetrocknet war. Dadurch war der Pinsel ziemlich verklebt und der Nagellack in der Flasche war auch ziemlich dickflüssig. Dadurch war der Auftrag auch etwas schwieriger und dementsprechend ist das Ergebnis nicht so toll. Mir fiel dann auf, dass das Fläschchen auch nicht bis oben hin gefüllt war, so als hätte ihn schon mal jemand benutzt. Das sieht man auf diesem Bild ganz gut:
 photo IMG_2106_zpsfd94b5bf.jpg
Ich denke jetzt mal, dass das nur bei meinem blauen Polka Dots Lack so ist und habe was vom Nail Polish Thinner von P2 dazu gekippt. Die Konsistenz ist jetzt nicht mehr ganz so dickflüssig.
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Nagellacken gewesen?

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. huhu :)

    ich hab deinen blog gerade auf blog-zug.com entdeckt und folge
    dir jetzt auf GFC.
    vielleicht besuchst du mich ja auch mal?
    ich würde mich freuen!

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ja den Grünen richtig schön :)

    Hab dir den Best Blog Award verliehen:
    http://bucherdiebin.blogspot.de/2013/07/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen