Sonntag, 21. Juli 2013

Gradient-Streifen

 photo IMG_2012_zps79ee2b18.jpg
Tatsächlich habe ich heute beim Herumstöbern auf anderen Nailartblogs was gelernt. Ich kenne jetzt nämlich den Unterschied zwischen Gradient- und Ombrénails. Das was ich hier gemacht habe, sind nämlich Gradientnails. Was denn jetzt genau der Unterschied ist, könnt ihr hier nachlesen. Ich habe jetzt schon so oft Gradientnails gemacht und habe sie immer als Ombrénails bezeichnet und niemand hat mich drauf aufmerksam gemacht. Aber ich glaube, die meisten wissen das selbst nicht.
Für das Design habe ich meine Nägel zuerst weiss lackiert (Essie Blanc) und das gut trocknen lassen (1-2h). Mit Klebeband habe ich die Seiten abgeklebt und für das Gradient vier verschiedene Farben nebeneinander auf einen Schwamm gemalt, um sie dann auf die Nägel zu tupfen. Das in mehreren Schichten. Das Klebeband wird sofort wieder abgezogen.

Verwendet habe ich:
Daumen: OPI - Jade is the New Black; P2- 232 shockful; Catrice - 390 Easy Peasy, Lemon Squeezy!; Essie - 99 Mint Candy Apple
Zeigefinger: OPI - Chop-Sticking to my Story; China Glaze - Orange you hot?; P2 - 730 hug me!; Manhattan Only - 2
Mittelfinger: Catrice - 360 Raspberry Fields Forever; Essie - 44 Bahama Mama; Essence (Rebels LE) - 03 Peach Punk; Essie - 208A A Crewed Interest
Ringfinger: H&M - Plum; Essence (Denim Wanted LE) - 01 High Waist Pink; Maxfactor - 08 Diva Violet, Essie - 74 Tart Deco
Kleiner Finger: H&M - Blue My Mind; Essie - 94 Lapiz of Luxury; alessandro - 356 Pale Blue Lagoon; Manhattan - 67S

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_1996_zps81e9afdf.jpg
 photo IMG_1999_zpsbdbd9c13.jpg
 photo IMG_2002_zps09947869.jpg
 photo IMG_2011_zpsbd77e7f0.jpg
 photo IMG_2005_zps24db1d5b.jpg

Kommentare:

  1. das ist wirklich hübsch. Schneidest du den Schwamm dafür dann klein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nein, ich habe alle Farben direkt nebeneinander auf dem Schwamm aufgemalt und alle zusammen direkt auf den Nagel getupft.
      LG Lisa

      Löschen
  2. Irre, wie kreativ das alles ist. Das gefällt mir mit am besten. Sieht super aus :)
    Xo
    coras-cosmos.blogspot.de

    AntwortenLöschen