Sonntag, 4. November 2012

Meine Woche auf den Nägeln

Ich wollte euch heute mal in Form eines Nageldesigns zeigen, was bei mir diese Woche alles so passiert ist.
Im Zoo in Basel gewesen
Brunchen auf dem Zürichsee
Halloween
Soll ich solche Wochenrückblicke öfters machen oder soll ich es lieber lassen? Ich würde das immer am Sonntag machen, ich weiss aber nicht, ob ich das jeden Sonntag schaffen würde, deshalb würde ich so einen Post nur ab und zu machen.

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Sind die süß<3<3<3
    Könntest du dir ein Design mit nem kleinen Fahrrad ausdenken? Würde sowas gern in Form eines Gastpost auf meinem Blog zeigen, Blogvorstellung für dich wär natürlich inklusive.
    Würde mich sehr freuen!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde ich wirklich gerne machen! Ich hab sogar schon was im Kopf :D

      Löschen
  2. Wow, das nenne ich kreativ :)
    Du denkst dir wirklich tolle Nageldesigns aus!

    Lg Allie

    AntwortenLöschen