Dienstag, 13. November 2012

Golden Stripes

Dieses Design geht mal wieder super einfach, vorausgesetzt man hat eine einigermassen ruhige Hand und einen Nailart Pinsel. Mit einem Zahnstocher oder Dottingtool ist es sehr schwierig gerade Linien zu malen.
Ich habe einen Base Coat aufgetragen, danach alle Nägel schwarz lackiert. Mit meinem Nailartpinsel und einem goldenen Lack habe ich verschiedene Linien gezeichnet und zum Schluss einen Top Coat aufgetragen.

Bei den Bildern konnte ich mich nicht so richtig entscheiden, da ich dieses Mal ziemlich viele gemacht habe. Ich habe nur die Bilder gelöscht, die wirklich nicht gut geworden sind. Ich habe mir sowieso überlegt, von den Collagen wieder wegzukommen. So könnt ihr das Design auch besser erkennen. Oder wie wollt ihr die Bilder lieber sehen? Soll ich weiterhin Collagen machen oder soll ich die Bilder einzeln hochladen?

Übrigens hatte ich heute noch eine super Idee, wie man trotz Schule mehr Zeit fürs Nägellackieren hat, nämlich indem man beides gleichzeitig macht: Das Buch, welches man eigetlich lesen müsste, hört man sich bei Youtube an und lackiert sich nebenbei die Nägel. :D

Ausserdem bin ich beim stöbern im Internet auf ein paar Bilder gestossen mit Nageldesigns, die ihr euch unbedingt mal ansehen müsst. Das ist wirklich Kunst auf den Nägeln. *Hier klicken*

Liebe Grüsse Lisa






1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab dich getaggt! :)
    Kannst ja mal vorbeischauen.
    Übrigens, deine Nagellackmotive(kp, wie ich das sonst nennen soll :D)sind echt toll,
    LG
    Melanie, http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen