Montag, 5. November 2012

KIKO 267

Dieses Blau enthält einen silbernen Schimmer und wenn man das Fläschen ganz genau im Licht betrachtet, sieht man sogar ganz feinen lilanen und grünen Schimmer, den man aber auf den Nägeln nicht sieht. Der Pinsel ist rund und schmal, die Farbe lässt sich aber gut auf dem Nagel verteilen. Wirklich schlechte Dinge kann ich über diesen Lack nicht erzählen.
Leider gibt es KIKO in der Schweiz nicht, denn sie haben eine sehr schöne Farbauswahl und ich würde mir bestimmt wieder ein paar mitnehmen, wenn ich mal wieder in einem KIKO bin. Die drei Lacke, die ich besitze, habe ich mir mal in Berlin gekauft.

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Schöni Farbe :) Und hey du bisch ja au us de Schwiz :)

    AntwortenLöschen
  2. das blaue finde ich sehr schön :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. schöne Nägel :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen