Samstag, 3. November 2012

Klebestreifen Streifen

Ich denke wie es geht, erklären die Bilder von selbst.
Wenn euer Nagellack schon vorne an den Spitzen abgeblättert ist und ihr keine Lust habt, eure Nägel abzulackieren, könnt ihr so eure Nägel wieder schöner aussehen lassen.

Ausserdem möchte ich mich noch bei MissLea bedanken, dass sie meinen Blog bei sich vorgestellet hat. Schaut doch mal auf ihrem Blog Sommerpriese vorbei.

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus, aber andere Farben hätten mir besser gefallen^^
    Ansonsten wunderschöner Blog:)
    Was für Klebestreifen hast du hierfür genommen?
    Und hast du zufällig Tipps, wie man die rechte Hand hinbekommt, ohne dass alles verwackelt:*?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für Klebestreifen das genau ist, kann ich dir nicht sagen, aber es ist kein glänzendes durchsichtiges gewesen, sondern milchiges mattes Klebeband. Es kommt aber nicht drauf an, welches man nimmt.
      Mein einziger Tipp, den ich dir geben kann ist zu üben. Selbst bei mir sieht die rechte Hand nicht immer so schön aus, aber es wird mit der Zeit immer besser.
      LG

      Löschen