Donnerstag, 8. November 2012

3 Vierecke

Ich habe mir heute wieder mal etwas mehr Mühe gegeben und eine kleine Anleitung für ein Nageldesign zusammengestellt. Hoffe es gefällt euch!
1. Grundfarbe lackieren.
2. Als Hilfe, um nachher die Linien zu ziehen, sieben Punkte wie oben im Bild angeordnet mit einem Dotting Tool oder Zahnstocher auftupfen in der Farbe, mit der ihr die Linien ziehen wollt.
3. Die Punkte miteinander verbinden, so dass zwei Vierecke entstehen.
4. Um ein weiteres Viereck hineinzumalen, vier weitere Punkte auftupfen.
5. Die Punkte zu einem dritten Viereck verbinden.
6. Mit einer dritten Farbe, die Zwischenräume ausfüllen und einen Überlack zum versiegeln des Designs auftragen.

Benutzt habe ich:
Grundfarbe: Essie 23 Eternal Optimist
Rote Linien: Essie 44 Bahama Mama
Füllfarbe: Essence 01 Just Can't Get Enough (re-mix your Style LE)

Hier das fertige Design:
Wenn man möchte, könnte man nach 3. die zwei Vierecke auch schon mit einer Farbe ausfüllen oder man stoppt bei 5. und trägt dort schon ein Überlack auf.

Ohne 6. sieht es so aus (was mir nicht so gut gefällt):
Hat jemand einen besseren Titel für das Design?

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. das sieht hübsch aus :)
    wie begabt du doch bist.
    leider weiß ich auch keinen titel...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D <3
      Der Titel ist bei den Posts immer das schwerste für mich

      Löschen
  2. Du hast richtig tolle Ideen...
    Und du bist bei meiner Blogvorstellung dabei. :-)
    Am 17.12 gegen 14:00 Uhr wirst du mit 2 anderen Blogs vorgestellt.
    Dazu habe ich mich an deinem Header bedient.
    Hoffe, das ist OK?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist das okay! Danke fürs Bescheid geben und fürs Blogvorstellen :D

      Löschen