Donnerstag, 27. September 2012

Grüne Tropfen/Fallende Blätter


Kommentare:

  1. Wow, ich find deinen Blog sehr kreativ & deine Nageldesigns sind mal was neues & total schön. :) Ich werd dir ab sofort folgen und würde mich total freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest. (':

    Liebe Grüße. ♥
    http://fvckthesefeelings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja echt klasse aus :)
    echt hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. also zu erst, liebe ich deienn header und ich muss wohl nicht fragen ob du das selbst gemacht ahst ;)
    die idee ist infach klasse und passt vorallem zu deinem blog und der thematik deiner posts.
    diese nagel-idee finde ich am besten, vorallem durch den beigen unter/grundlack.
    da stich das glitzernde grün nicht nur so schön raus, es sieht auch irgendwie angenehm aus,
    vorallem verschwimmt das so mit dem hautton und irgendwie als würde man grüne würmchen auf der haut haben.
    sieht toll aus. klasse idee!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen