Dienstag, 25. September 2012

Awards

Ich habe meinen Header neu gestaltet! Er wird aber nicht so bleiben, denke ich. Er sieht mir noch etwas zu ... starr und unbewegt aus. Die ganzen Buchstaben habe ich neu gemacht, da bei den alten die Farben nicht so rauskamen wie ich das gerne wollte.
Zum eigentlichen Grund dieses Posts: Ich habe einen Award verliehen bekommen und das gleich drei mal. 


Hier noch mal die Blogs von denen ich verlinkt wurde (Dankeschön für den Award!):
Leni
Lukana
Sparfüchsin im Testfieber

Regeln:
Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.


Jeder hat mir natürlich 11 andere Fragen gestellt.
Von Leni bekam ich diese Fragen gestellt:
1. Was ist dein Lieblingsoutfit?
Zur Zeit trage ich sehr gerne einen Rock mit Strumpfhose und ein Shirt oder Pulover dazu.
2. Lieblingsfilm?

Einen richtigen Lieblingsfilm habe ich nicht, ich schaue lieber Serien, aber um mal ein paar zu nennen: Pans Labyrinth, Resident Evil, Step up, Barfuss
3. Was würdest du Besuchern in deiner Stadt empfehlen?

Ich wohne in einem Dorf und hier gibts nicht viel zu sehen.
4. Wie viel Geld würdest du für "das perfekte Paar Schuhe" ausgeben?

Das ist schwierig... Vielleicht 200 CHF?
5. Apropos perfekt, hast du deinen "Mr. Perfect schon gefunden?" Wenn ja beschreib ihn, wenn nein wie sollte er sein?

Ja, ich habe ihn schon gefunden :D
6.Wie viel Zeit verbringst du täglich am PC?

Zu viel. Bestimmt 3 Stunden oder mehr.
7. Hast du schonmal was verbotenes gemacht?

Ich glaube nicht, mir fällt auf jedenfall gerade nichts ein.
8. Oder etwas, was du inzwischen bereust?

Ja.
9. Was ist dein Lieblingsessen?

Habe ich kein bestimmtes, es kommt immer darauf an, auf was ich gerade lust habe.
10. Dein größter Traum?

Den verrate ich nicht. :)
11. Wie würdest du dein Leben in einem Satz beschreiben?

Essen, schlafen, trinken, atmen, zur Schule gehen und Nägel lackieren? :D

Lukana:
1. Kinder oder lieber keine
Irgendwann mal schon
2. Ohne was gehst du nicht vor die Tür

Taschentücher (mir läuft ziemlich oft die Nase), Ipod
3. Hast du lange oder kurze Haare

Lange
4. Kannst du ein Geheimnis für dich behalten

Ja
5. Bist du Typisch frau oder eher nicht

Das kommt darauf an. In manchen Sachen schon, in anderen aber auch nicht.
6. Dein liebster Duschduft

Hab ich nicht.
7. Großer oder kleiner Freundeskreis

Klein
8. Bist/warst du gut in der Schule

Ich bin mittelmässig
9. Wo möchtest du niemals hin

An den Nord- und Südpol. Ist mir viel zu kalt.
10. Bäh, das esse ich nicht

Tomaten
11. Rock oder Hose

Zur Zeit trage ich fast nur Röcke.

Sparfüchsin im Testfieber:
1. Lange oder Kurze Haare?
Lange
2. Was ist euer größter Traum/Wunsch?

Wie schon oben erwähnt: Verrate ich nicht.
3. Lange oder kurze Nägel?

Also ihr könnt euch auch einfach die Bilder meines Blogs angucken. :D
4. Schriftlicher Blog oder Video-Blog?

Schriftlicher
5. Kino oder kuschelabend?

Beides
6. Was ist euer Lieblingsessen?

Hab ich auch schon beantwortet
7. Wo shoppt ihr am liebsten?

H&M
8. Wer ist die wichtigste Person in eurem Leben?

Auf eine kann ich mich nicht festlegen. Meine Familie.
9. Jeans, Rock oder Kleid?

Rock
10. Flache Schuhe oder Absatz?

Flache. Sonst nur Keilabsatz.
11. Euer lieblings Kosmetik-Produkt?

Nagellack, meine Lieblinge könnte ich euch demnächst mal vorstellen.


An dieser Stelle sollte ich eigentlich 11 neue Blogger nennen. Allerdings hatte ich schon bei den letzten Awards schwierigkeiten genug Blogs zu finden, da die meisten, die ich lese, über 200 Leser haben und ich nicht nochmal die selben Leute nehmen will.
Aber vielleicht hat jemand Interesse an einen Award mit einem tollen Blog, den ich noch nicht kenne? Dann könnt ihr mir ein Kommentar hinterlassen oder ihr schreibt mir eure Antworten einfach in die Kommentare.

Meine Fragen an euch:
Wo war euer schönster Urlaub?
Wo wolltet ihr schon immer mal hin?
Eure Lieglingsserie?
Eure/r Lieblingsnagellack/e?
Wie oft lackiert ihr euch die Nägel?
Seit ihr beim Sport geschminkt?
Auf welches Produkt könntet ihr niemals verzichten (egal ob Make-up, Kleidungsstück etc.)?
Lieblingsbuch?
Lieblingsschokolade?
Was ist an euch untypisch für ein Mädchen?
Was sammelt ihr?

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich hab dich getaggt.. :-)
    http://lila-style.blogspot.ch/2012/09/tag-liebster-blog-award.html
    Gruss Evii

    AntwortenLöschen
  2. Also ICH habe dich NICHT getaggt, aber weil du mich brsuchts hast, guck ich einfach mal bei dir vorbei *quiiietsch* Deinen Header finde ich klasse - knallbunt und speziell! Und Tomaten mag ich auch nicht *lach*
    Hab einen schönen Donnerstag!

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    http://himmelstanz.blogspot.com

    AntwortenLöschen