Dienstag, 31. Januar 2012

Nails of the month

Ich habe mir vorgenommen, euch immer am Ende des Monats zu zeigen, was ich auf den Nägeln getragen habe. Ich hoffe ich schaffe das jeden Monat. ;) Aber ich denke, dass ich dabei nicht allzu viel von mir verlange. Hier meine Nägel vom Januar:
Catrice 420 Dirty Berry und als Top Coat MNY 143A (LE)

Kiko 267
Kiko 267 und als Top Coat OPI Last Friday Night
Catrice C04 Walk In The Woods (Floralista LE)



OPI Not Like The Movies
Dieseer Lack schimmert total schön Lila im Sonnenlicht. Meine Kamera wollte das allerdings nicht so wirklich einfangen, ausser auf dem letzten Bild sieht man es ein wenig.

 Basic 381
Liebe Grüsse Lisa

1 Kommentar:

  1. Sehr tolle Farben.
    Ich liebe Nagellack und Designs.

    (Dein Header find ich süß)

    Liebe Grüüüüüüüüüüüüüüße von
    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen