Montag, 30. Januar 2012

DIY: Aus Alt mach Neu #1: Crop Top

Ich hab mal in meinem Kleiderschrank gestöbert und ein paar Teile gefunden, die ich nicht mehr anziehe. Ich wollte euch ein paar Ideen zeigen, wie man aus den alten Sachen, neues zaubern kann.
Aus einem alten Pullover mit Fledermausärmeln hab ich ein Crop Top geschnitten. Es ist ganz einfach, alles was ihr braucht, ist so ein Pullover wie ich oder ein übergrosses altes T-shirt und eine Stoffschere.
Ich habe einfach an den Ärmeln und unten und oben etwas abgeschnitten, zusätzlich habe ich noch unten etwas abgeschnitten, weil es mir dort noch etwas zu eng schien.
Wenn ihr die abgeschnittenen Stellen noch etwas dehnt, rollen sich die Enden noch etwas ein und man sieht die unregelmässig abgeschnittenen Stellen nicht so doll. Das Waschen verstärkt den Effekt.
Und so sieht es angezogen aus:


Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen