Donnerstag, 19. Januar 2012

Klitzekleiner Haul

Ich war echt lange nicht mehr bei uns in der Stadt (kommt mir jedenfalls so vor) und heute schien mir irgendwie der einzige passende Tag dafür, weil ich in den nächsten Tagen schon wieder lernen muss. Aber es sind ja schon fast wieder Ferien ... nur noch eine Woche...
4 Sachen hab ich mir geholt:
 Will ich mal ausprobieren, ob das meine Poren etwas verschwinden lässt.
 Ich hatte bis jetzt noch keine Falschen Wimpern, aber wegen dieser LE hab ich mir gedacht, probiere ich mal das mit denen aus. Ich freu mich schon darauf, sie zusammen mit einem Amu zu kombinieren.

Tatsächlich hatte ich bis jetzt auch noch keinen Rouge Pinsel. Das liegt wohl daran, dass ich kein Rouge trage. Da ich aber ein paar Rouges habe, fehlte bis jetzt immer ein Pinsel und mit meinem fetten Puder Pinsel lässt sich Rouge nicht so gut auftragen.

Das wars schon wieder von mir.

Liebe Grüsse von Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen