Sonntag, 2. Dezember 2012

Nagellack zweckentfremden

Photobucket
Das ist etwas was ich schon lange mal machen wollte. Ich habe nämlich ein paar Ohrstecker, die sich ziemlich ähnlich sehen und weil die niemand doppelt braucht, wollte ich sie mit Nagellack anmalen. Die habe ich alle mal bei H&M gekauft.
Bevor ihr euch aber eure Lieblingslacke schnappt und drauf los pinselt, solltet ihr die Ohrstecker irgendwo draufstecken, zum Beispiel auf ein Stück Styropor oder wie ich auf Kosmetikschwämmchen (ich hatte nichts anderes, hat aber super funktioniert!).
Photobucket
Danach müsst ihr sie einfach anmalen, wie eure Nägel. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch mal eine zweite Schicht machen. Wenn ihr das habt, müsst ihr sie nur noch gut trocknen lassen, am besten über Nacht. Und schon habt ihr neue Ohrstecker, passend zu eurem Lieblingsnagellack!

Liebe Grüsse Lisa

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. das ist eine tolle idee :)
    danke :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gute Idee! :)
    Werde ich demnächst auch mal nach machen!

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade deinen Blog entdeckt :)

    Die Idee ist ja mal super! Habe auch solche Ohrringe, aber da ist dieses perlmuttene schon abgeblättert.. Muss gleich mal anpinseln gehen.

    Liebe Grüße,
    denisedefective.blogspot.co
    Vielleicht möchtest Du mal bei mir vorbeischauen (:!!

    AntwortenLöschen