Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender

Photobucket
So jetzt melde ich mich auch mal wieder, aus einem ganz bestimmten Grund! Ich mache bei einem Adventskalender mit. Ab morgen wird es jeden Tag einen Post geben zum Thema Weihnachten.  Diese Posts werden bis 12 Uhr Mittags veröffentlicht. Es werden allerdings keine Gewinnspiele sein! Ich bin 3 Mal drann, also lasst euch überraschen! Wer sonst noch mitmacht, könnt ihr euch hier anschauen:

Maximillian (http://red-summer.net)
Nachttierchen (http://nachttierchen.blogspot.de/)
Miss-Regenbogen (http://regenbogenleben.blogspot.com/)
Elfenwald (http://fromleatosophie.blogspot.de/)
Holicdeern (http://holicdeern.blogspot.de/)
Gitte (http://leyanthal.blogspot.de/)
Lilo (http://lilosbudgetblog.blogspot.de/)

Ich hoffe ihr seit auch alle so gespannt wie ich! Auf dem obersten Blog gehts morgen los!

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen