Samstag, 29. Dezember 2012

Haul: Essence Vintage District und noch mehr

Ich war heute in der Stadt einkaufen und wollte eigentlich nur etwas Milch holen und gucken, ob ich schon die Vintage District LE von Essence finde. Ich war in drei verschiedenen Läden und im dritten habe ich sie, kurz bevor ich zahlen wollte, neben der Kasse noch entdeckt. Für die, die in der Schweiz wohnen, sollten also mal im Manor vorbei gucken. Da heute super schönes Wetter war und die Sonne geschienen hat, konnte ich alles gut fotografieren.
Mitgenommen habe ich die zwei Nail Art Decoration Kits, auf die ich es auch abgesehen hatte. Aus Neugier hab ich noch den Top Coat mitgenommen, der einen Gel Look auf den Nägeln schaffen soll.
Photobucket
Die verschiedenen Dekosachen sind alle einzeln in kleinen Tüten verpackt. Das linke heisst "02 designer for a day" und enthält von oben nach unten: Goldene Strass-Steinchen, Blaue Sechsecke, Goldene Streifen, kleinere rosane Sechsecke und Graue Kugeln. Das andere nennt sich "01 something g-old - something new" und beinhaltet: Goldene Schnipsel, Graue grössere Kugeln, Goldene Folie, Silberne Vierecke und Pinke Strass-Steinchen.
Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket
Den Top Coat habe ich kurz über drei verschiedene Nagellacke ausprobiert, ich konnte aber kein Unterschied zu einem normalen Top Coat feststellen. Fotos habe ich auch gemacht, aber da sieht man sowieso nichts drauf. Vielleicht muss man ihn viel länger trocknen lassen, allerdings bin ich nicht so ein Fan von langen Trocknungszeiten.
Photobucket
Ich habe auch noch ein paar andere Sachen heute gekauft, da zur Zeit auch überall Sale ist. So konnte ich zwei Essie Lacke aus einer vergangenen LE für je 7 CHF ergattern, einen NYX Lack für 5 und einen von Alessandro für 4. Für ein Nageldesign habe ich mir noch einen silbernen von Essence geholt und das Volumizing Lash Powder kam auch noch mit. Was ich damit vorhabe, zeige ich euch demnächst in einem Post.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ausserdem war ich über Weihnachten noch in Deutschland und habe mir im Rossmann und im DM noch ein paar Kleinigkeiten geholt.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
So, dass wars erst mal. Ich hoffe, dass ich morgen mal wieder ein Wochenrückblick auf den Nägeln zeigen kann und am Montag kommt hoffentlich ein Silvesternageldesign.

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Ich finde die Sachen echt interessant :D
    Vor allem das Nail Art Kit, aus der LE konnte ich nirgendwo mehr was interessantes ergattern :(
    Alles Liebe
    Allie <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Nail Art Kits sehen ech gut aus! Ich überlege schon die ganze Zeit sie mir zu kaufen ;)
    LG

    AntwortenLöschen