Freitag, 4. Juli 2014

Pastel Gradient

 photo IMG_4716_zps511d697c.jpg
Meine Nagelhaut sieht auf den Bildern zwar nicht so schön aus, aber es wird wieder besser. Konzentrieren wir uns einfach auf die Nägel!
Ich habe erst alles in weiss lackiert, trocknen lassen, Nail Tape drauf geklebt, mit einem Schwamm fünf Farben aufgetupft und das Nail Tape wieder abgezogen. Alles so wie ich es immer mache. Folgende Lacke habe ich verwendet:
Gelb: Manhattan - 2
Grün: Essence - A Hint Of Mint  (Blossoms etc.)
Blau: Ciaté - ferris wheel
Flieder: Manhattan - 67S
Rosa: KIKO - 375 Bois de Rose
Ich wollte erst knalligere Farben wählen, aber da hatte ich irgendwie nicht so die passenden Lacke. Vor allem ein knalliges Hellblau hat mir gefehlt. Also habe ich mich für pastelligere Farben entschieden. In echt sahen die Farben fast noch ein bisschen kräftiger aus.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_4718_zps5694902f.jpg
 photo IMG_4730_zpsb583d6d4.jpg
 photo IMG_4740_zps3da78a86.jpg
 photo IMG_4755_zpsf4805ecc.jpg
 photo IMG_4766_zpscccdeae9.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen