Montag, 7. Juli 2014

Grau auf Grau

 photo IMG_4852_zps3e72c48c.jpg
Ich habe lange überlegt, ob ich euch dieses Nageldesign wirklich in einem Post zeigen will. Erst hat es mir überhaupt nicht gefallen, besonders als ich noch gar keinen Top Coat darüber hatte. Die Linien schienen mir viel zu dick und eigentlich hatte ich noch ein bisschen was anderes im Kopf, was ich machen wollte. Dann kam eben der Top Coat und es sah gar nicht mehr so schlimm aus. Dennoch bin ich etwas unentschlossen, wie es mir gefällt.
Der Basislack ist von Essence "frozen queen". Ist noch eines der alten Fläschchen, also habe ich keine Ahnung, ob es den noch gibt. Der hat sowieso vier oder fünf Schichten gebraucht, bis er deckend war. Der graue Lack ist von Rival de Loop. Den habe ich zum Schluss mit einem Fächerpinsel innerhalb aufgetragen.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_4857_zps7764b487.jpg
 photo IMG_4849_zpsfad8229d.jpg
 photo IMG_4846_zps4336e34e.jpg
 photo IMG_4827_zps314f2c19.jpg

Kommentare:

  1. Tolles Design :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen