Samstag, 21. Juli 2012

Mein Nailartzeug

Ich hab mir gedacht, ich zeig euch jetzt mal meine Nagellacksammlung. Aber nicht alles auf einmal, ich zeig euch immer mal ein bisschen. Bevor ich es euch zeige, kommt allerdings erst mal mein Nailartzeug. Gehört ja irgendwie auch dazu.









Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Das ist ja eine Menge! Hast du einen Tipp, wie man Glitzer oder Effektlacke gut und schmerzfrei von den Nägeln bekommt? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es noch nie versucht, aber mit Filz und Nagellackentferner soll es besser gehen.
      Ich mache demnächst ein Post dazu, wo ich ein paar Möglichkeiten vorstellen möchte.
      LG

      Löschen
  2. Hey, dein Blog ist wirklich süß gemacht :)
    Hast du vielleicht Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Du musst dafür auch nicht unbedingt Leserin meines Blogs werden, wenn du nicht magst. Schau doch einfach mal vorbei:
    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/2012/07/zeigt-mir-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen