Montag, 9. Juli 2012

China Glaze I'm with the lifeguard

Ich wollte mir schon ewig mal China Glaze Lacke bestellen. Bei der Farbauswahl habe ich mir gedacht, dass ich mir Farben aussuche, die es in meinem Nagellackregal noch nicht gibt. Da ich in meinem Regal am meisten helle Farben vermisse, hab ich mir diesen hier ausgesucht. Er ist nicht nur hell, sondern auch noch sehr knallig. Er ist aus der Summer Neons Kollektion.
Leider bin ich beim trocknen lassen mit dem Nagel irgendwo angekommen.
Liebe Grüsse Lisa

4 Kommentare:

  1. Hy,

    jo, ich würde sagen, der is absolut knallig. Sieht echt klasse aus.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  2. Krasse Farbe :D
    Möchte auch bald mal China Glaze ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Fabelhafte Farbe *-*
    Liebe Grüße, Lisa.

    AntwortenLöschen