Sonntag, 6. Mai 2012

Was macht man mit auffälligen Lippenstiften?

Bei mir ist es so: Ich habe Lippenstifte, die ich so gerne tragen würde, aber ich traue mich nicht, weil die Farben viel zu auffällig sind.
Ich habe aber vor ein paar Wochen ein Video auf Youtube über Lippenstifte mischen gesehen. Also ihr mischt sie auf den Lippen, tragt sie übereinander auf.
Da dachte ich mir, ich könnte meine krassen Lippenstifte mit einem Nudelippenstift abschwächen. Ich hab das bei zwei Lippenstiften ausprobiert.
Der erste Lippenstift ist rot und hat einen goldenen Schimmer, der mir eigentlich nicht so gut gefällt.
Aber nach dem ich einen Nudelippenstift drüber geschminkt hab, verschwindet dieser goldene Schimmer und die Farbe ist auch nicht mehr so knallig.

Der nächste Lippenstift ist recht dunkel und damit auch sehr auffällig, vor allem wenn man so blass ist wie ich.
 Zusammen mit dem Nudelippenstift wird er viel milchiger und etwas heller.

Vor allem die erste Variante gefällt mir ziemlich gut und damit würde ich mich auch schon eher aus dem Haus wagen, bei der zweiten Variante bin ich mir noch nicht so sicher.
Aber ich wollte euch auch mal eine kleine Inspiration geben, was man alles so mit Lippenstiften anstellen kann. Das muss auch nicht unbedingt mit einem Nudelippenstift sein. So kann man tollte Farben schaffen, die man vielleicht nicht unbedingt bei sich zu Hause in der Schublade liegen hat.

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen