Mittwoch, 16. Mai 2012

Ombre Nails

Die kann man sich in den verschiedensten Variationen auf die Nägel pinseln. Das Prinzip von Ombre Nails ist ein Farbverlauf von hell nach dunkel oder umgekehrt. Ich habe hier zwei Beispiele für euch:
Beim ersten Beispiel hab ich mir die Nägel erst mal alle Orange angemalt. Dann hab ich mir ein Schwämmchen genommen und ein helles rot drüber getupft und als drittes noch ein dunkleres rot auf die Spitzen.
Das zweite Beispiel ist etwas einfacher und schneller, da man nur die Nägel in unterschiedlichen Farben lackiert. Das hat den Vorteil, dass mal wieder ein paar mehr Lacke zum Einsatz kommen und nicht im Regal vergammeln müssen und vielleicht entdeckt man mal wieder einen Nagellack den man sonst nicht so oft trägt.

Das alles kann man natürlich wie immer in den unterschiedlichsten Farben machen, je nachdem was man zu Hause hat.
Bevor ich die zweite Variante ausprobiert habe, war ich davon überzeugt, das mir die erste besser gefällt, aber das mit dem Gelb zum Orange hat mir auch gut gefallen. Es sieht auch sehr sommerlich aus.

Liebe Grüsse Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen