Dienstag, 15. Mai 2012

Newspaper Nails

Die wollte ich schon immer mal ausprobieren. Nur machen das die meisten mit Alkohol, da ich aber leider keinen da hatte, hab ich das mal mit kaltem Wasser probiert. Man hat aber nur ganz schwach etwas gesehen. Mit Nagellackentferner hab ich es auch versucht, das war aber keine so gute Idee, da ich irgendwann nicht nur die Buchstaben, sondern auch das Papier auf den Nägeln hatte.
Ich hatte dann noch gelesen, das man es auch mit heissem Wasser versuchen könnte, also hab ich das gemacht, das hatte aber leider genau die selbe Wirkung, wie beim kalten Wasser.
Ich hab mir dann überlegt, ob es vielleicht an der Zeitung liegen könnte und das wars dann auch. Ich hab mir dann ein Stück aus einer Fernsehzeitung ausgeschnitten und tada!
Ich habs jetzt nicht so schön gemacht, weil ich es einfach mal versuchen wollte.

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Also das wollte ich auch schon ausprobieren, aber es ist immer wieder in Vergessenheit geraten. Für deine ersten versuche ist es doch ganz ok geworden.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Versuch war um Meilen besser. Du musst Alkohol aus der Apotheke verwenden, wenn du so was nicht zu Hause hast, dann such nach anderem Zeug was Alkohol enthält, aber doch nicht Nagellackentferner! :o Ich z.B. habe Franzbranntwein benutzt, was 96% Ethanol enthält, hat super Funktioniert. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir da auch noch einen Tipp geben. Du kannst einfach ganz normalen Essig nehmen! Habe es damit probiert und hat super geklappt :).

    xxx, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch etwas was du verwenden kannst und das gut hilft: Parfüm!!
    Funktioniert super und riecht auch noch gut ;)
    Jetzt habe ich das mal wieder bei dir gesehen und werde es mir denke ich mal auch lackieren.

    AntwortenLöschen
  5. Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich sehr freuen.
    http://christinasallerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen