Freitag, 7. Oktober 2011

Nr.100 und blaues Amu

Mein 100. Blogpost! Seit einem Jahr und 2 Tagen blogge ich jetzt schon und bin es immer noch nicht leid gefühlte 10'000 Fotos von irgendetwas zu schiessen, wobei schlussendlich nur ein paar wenige gut werden. :P

Ausserdem ist mir in den letzten paar Tagen aufgefallen, dass unter meinen Posts immer wieder neue Kommentare stehen. Dankeschön! :D Ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar riesig. ^^

Jemand hatte sich gewünscht, dass ich zeige, wie ich das blaue Amu geschminkt habe. Darauf habe ich es gleich heute morgen noch mal geschminkt und dabei fotografiert, sieht zwar nicht ganz genau so aus...
Besonders schwierig ist es allerdings nicht.

Als erstes habe ich mir ein Stück Klebestreifen abgerissen und es unters Auge in Richtung vom Ende der Augenbraue geklebt.
Schritt 2 beinhaltet eine Base und blauen Lidschatten den ich einfach ein bisschen auf dem Lid verteilt habe, bei mir von Catrice aus der "Bohemia"-LE in der Farbe "Be Indiglow".
Den schwarzen Lidschatten vom äusseren Lid bis in die Mitte auftragen und in die andere Richtung dem Klebeband entlang bis ungefähr zur Augenbraue dünner werden lassen und nach oben hin etwas verblenden.
Als letztes habe ich noch ein Lidstrich gezogen und Mascara aufgetragen. Zum Schluss natürlich nicht vergessen das Klebeband zu entfernen. ;)

Fertig :)


Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Dieser Verlauf von Blau nach Grau gefällt mir! Ich würde es bei mir wegen meiner Augenform nur mehr hochziehen. Also nicht den Strich, der ist hoch genug ;-) ich meine die Farbe, die würde ich ehr in die Lidfalte hochziehen und etwas darüber hinaus.
    Gute gemacht!
    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön das du das mal gezeigt hast :)
    sieht wirklich toll aus :]
    Die Technik war mir nämlich vorher nicht so wirklich bekannt :X

    AntwortenLöschen