Montag, 3. Oktober 2011

Leuchtstiftfarben und Langweiliges, was man nicht unbedingt lesen muss...

Eigentlich wollte ich heute noch ein paar Nageldesigns ausprobieren, aber mir ist dann eingefallen, dass das Licht um die Zeit nicht gerade zum fotografieren geeignet ist. Mach ich dafür morgen.
Dafür wollte ich tvtotal gucken, was ja Montags normalerweise immer im Fernsehn läuft. Ich schalte den Fernseher ein und wundere mich warum es nicht läuft. Darauf ist mir eingefallen, dass heute Feiertag in Deutschland ist. Warum können die an den Feiertagen nicht das ganz normale Fernsehprogramm zeigen?
Bin dann auf Youtube Videos umgestiegen... Langeweile halt und vor dem zu Bett gehen, wird noch ein bisschen gebloggt... :D

Ich hab mir am Freitag 3 tolle neue Nagellacke gekauft! Sie sind von der Marke "Clic Cosmetics". Ich habe selbst davor noch nie was davon gehört, also habe ich ein bisschen gegoogelt. Besonders viel habe ich aber nicht herausgefunden. Nur das es aus der Schweiz kommt...

Sie haben jetzt nicht unbedingt alle die höchste deckkraft, besonders der Gelbe nicht. Der Grüne deckt am besten. Ich habe vom Gelben schon mehrere Schichten aufgetragen gehabt und wie man sogar etwas auf dem Bild sieht, ist immer noch das Weisse vom Nagel zu sehen. Für mich sind das richtige Leuchtstiftfarben. Aber ich habe echt noch nicht solche Farben in meiner Sammlung gehabt und gesehen habe ich solche auch noch nie. Dort stand noch ein Blauer und ich bin immer noch am überlegen, ihn mir auch noch zu holen. Ich werde sicher mit denen morgen bisschen was ausprobieren.

Gute Nacht und schlaft gut, ich geh ins Bett.

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Hey,
    hast einen schönen blog. =D

    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/09/happy-birthday-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich mag so knallige Farben :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen