Freitag, 28. Oktober 2011

DIY: Lidschattenpalette

Nach langem mal wieder ein Post von mir, in letzter Zeit habe ich einfach so viel für die Schule zu tun. Und jetzt kann ich mich auch noch darauf freuen, dass ich morgen, am Samstag auch noch Schule habe. -.-
Das wollte ich euch schon lange mal zeigen, die Fotos dazu habe ich schon ewig auf meinem Laptop. Die Idee habe ich von beMineRy aus einem früheren Video.
Dazu braucht ihr einfach eine oder mehrere leere CD-Hüllen, bei denen ihr dieses Dings, wo die CD drinn steckt rausnehmt (ihr wisst hoffentlich was ich meine). Die CD-Hülle könnt ihr dann mit buntem Papier oder Bilder, die ihr aus Zeitschriften herausgeschnitten habt, bekleben.
Danach könnt ihr die depotteten Lidschatten hineinkleben.
Nur zu blöd, dass mir ein paar Lidschatten beim depotten kaputt gegangen sind...
Und so sieht meine Palette aus:

Die zweite Palette habe ich nicht beklebt, die ist aber inzwischen auch voll:
Ganz zufrieden bin ich mit denen aber mitlerweile nicht mehr. Auf Reisen habe ich immer Angst das sie kaputt gehen könnten und ausserdem haben sie, wenn sie geschlossen sind einen offenen Rand.
Ich habe mir jetzt mal überlegt, dass ich irgentwann mal in die Stadt gehe und mir so Magnetdingens hole, damit ich dann die Lidschatten in Metalldöschen verstauen kann.
Vielleicht finde ich auch noch etwas stabileres, ich muss dringend in einen Bastelladen und Ideen sammeln!
Kennt ihr noch eine bessere, aber günstige Lösung?

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen