Dienstag, 27. September 2011

Herbst: 5 Sachen die ich brauche

Als letztes zum Thema Herbst wollte ich euch noch 5 Dinge zeigen, die ich im Herbst und eigentlich auch im Winter häufig benötige oder verwende.
Ich bekomme, wenn es kälter wird, immer ganz schnell trockene Hände, vor allem auf dem Handrücken, deswegen steht bei mir eine Handcreme immer bereit.
Etwas Lippenpflege brauch ich auch, gegen trockene Lippen :D
Mir läuft ziemlich oft die Nase, selbst wenn ich nicht erkältet bin. Taschentücher habe ich immer dabei.
Und wenn ich mal erkältet bin, was gegen Halsschmerzen.
Ich liebe Schals! Ich liebe am Herbst, dass man sie endlich wieder tragen kann. Ich liebe sie fast noch mehr als Nagellacke... Einen Schal habe ich fast immer um.

Und was braucht ihr so im Herbst?

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen