Samstag, 17. September 2011

Herbst: Lacke

Meine 8 Lieblingslacke passend zum Herbst:
(ich hab sie natürlich genau umgekehrt fotografiert, als ich sie aufgetragen habe...)
Das sind jetzt eher die Grüntöne. Den "Welcome to the Jungle" von Catrice gibt es leider nicht mehr, da er aus der Papagena LE war. Dabei würde er so gut in den Herbst passen. Die anderen sollte es alle noch geben, soweit ich weiss.
Zum H und M Lack: das ist der einzige Lack der nach nur einer Schicht deckend ist und der wirklich keine 2. Schicht braucht. Der ist echt empfehlendswert.
Das sind noch die restlichen Farben. Zum Manhattan Lack hab ich keinen Namen und keine Nummer gefunden. Den habe ich mal geschenkt bekommen und wahrscheinlich hat derjenige den Aufkleber mal abgemacht. Er deckt aber auch recht gut.
Dieses Lila/pink von Rival de Loop deckt eher weniger gut, er braucht schon mindestens 3 Schichten. Ausserdem enthält er noch ein bisschen Glitzer.
Der andere Rival de Loop Lack deckt viel besser. Da reichen schon fast wieder 2 Schichten.
Dieses Braun von OPI ist mein absoluter Favorit ich liebe ihn! :D

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen