Freitag, 11. Juli 2014

Vermalt #2

Es gibt einfach manchmal Nageldesigns, da lohnt es sich nicht, einen eigenen Post darüber zu verfassen. Trotzdem mache ich immer von allen ein oder mehrere Fotos. Deshalb zeige ich heute hier mal solche Designs.

 photo IMG_4230_zps95237121.jpg
 photo IMG_4234_zpsbe8014bf.jpg
So schlecht sieht das hier gar nicht aus, aber es ist eben nicht so geworden, wie ich es wollte. Ich wollte Punkte, die in einer Spirale angeordnet sind, vielleicht kann man es sogar im Ansatz erkennen, für mich sieht es aber mehr nach einem grossen Haufen Punkte aus. Ich glaube, ich hatte damals die beiden OPI-Lacke "I Sing In Color" und "Love.Angel.Music.Baby" benutzt.

 photo IMG_4543_zps16d50e87.jpg
 photo IMG_4546_zps03540f25.jpg
Hier hatte ich eine Technik ausprobiert, die ich schon mal in einem älteren Post verwendet habe und auch bei meinen lieblings Nail Art Techniken vorgestellt habe. Ich nenne sie "Fäden ziehen". Keine Ahnung wie das richtig heisst. Ich glaube, hier war ich einfach zu ungeduldig, die Fäden hatte ich mir viel dünner vorgestellt. Es wird aber bestimmt noch mal ein weiterer Versuch folgen.

 photo IMG_4425_zps98933ffc.jpg
Das ist aber mal hässlich. Hier wollte ich etwas ähnliches wie dieses Design hier machen, aber einen richtigen Plan hatte ich da wohl nicht.

 photo IMG_4324_zps460e6436.jpg
Ein weiterer Water Marble versuch, einer meiner verhassten Nail Art Techniken. Hier hatte ich nicht mal mehr Lust, alles rundherum zu säubern. Das Foto entstand eigentlich nur wegen so einem Post. Hier hatte ich mal nicht Leitungswasser verwendet, sondern gekauftes. Trotzdem musste ich wieder feststellen, dass die Tropfen nicht auseinander gehen. Dadurch ist es auch schwierig schöne Muster zu machen.

Liebe Grüsse Lisa

1 Kommentar:

  1. Also die Methode, die du "Fäden ziehen" nennst, sieht echt toll aus.
    Wir denken, auch die letzte Variante würde sehr gut aussehen, wenn der Lack rundherum nicht mehr zu sehen wäre.

    Schau doch auch mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen.

    Küsschen, Selina & Olivia, The RedViolet
    www.theredviolet.blogspot.com

    AntwortenLöschen