Samstag, 20. April 2013

Mint-Blue Ombré

 photo IMG_0890_zps4110ed25.jpg
Ich glaube Mint wird diesen Sommer öfters auf meinen Nägeln zu sehen sein. Die Fotos sind leider etwas hell geworden.
Ich habe meine Nägel erst weiss lackiert und das etwas trocknen lassen. Auf einen Schwamm habe ich danach nebeneinander blauen und mintgrünen Nagellack gestrichen und das auf meine Nägel getupft. So bekommt man einen schönen Farbverlauf. Ist super einfach und kann man mit allen möglichen Farben machen.
Weitere Möglichkeiten Ombré-Nails zu machen, könnt ihr euch in diesem Video ansehen.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_0889_zps9dad6bd0.jpg
 photo IMG_0901_zps5349fa77.jpg

1 Kommentar:

  1. Das ist ein sehr hübsches Design *.*
    Erinnert mich ans Meer irgendwie :)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen