Mittwoch, 4. April 2012

Schminksammlung Teil 5

Heute zeig ich euch alles rund ums Thema Lippen.
Lipliner von Misslyn in 83; Essence in 01 Soft Rose, und 2 aus meinem Weihnachtskalender in dunkel- und hell Rot
Catrice Lipstain Rose Wood Avenue; Essence You Rock Lipstain 01 Let Me In Rose

Lippenstifte von Rimmel 700 Nude Delight; Catrice 010 Be Natural; Essence 53 All About Cupcake; letzte ist aus dem Weihnachtskalender

Manhattan Lipcreams in 53M & 59M

Lippenstifte von Essence 50's Girls Reloaded in 02 I'm Sailing; Alterra 02 Nude Beige; L'oréal Blondes

Beide wieder aus dem Weihnachtskalender

Lippenpflege: das Töpfchen hab ich vom Flughafen; Labellos in Pearly Shine; Pink Guave & Soft Rosé; bebe young care intensive care und der unterste ist von einer Messe

Lipglosse von: Essence Stay with me 02 My Favourite Milkshake; Catrice Colour and Stay 030 Pink Me Up; Essence XXXL nudes 02 Light Candy; Essence Arctic Lights

H&M Passion Pink; Claire's aus Lidschattenpalette; Essence XXL shine (Name ist weg); Maybelline Silver Rose, Sonya

Das Töpfchen oben hab ich mal selbst zusammengemischt, die Lipglosse wieder aus dem Weihnachtskalender, den Cupcake Lipgloss hat mir meine Schwester aus London mitgebracht, Bodyglitter aus dem Weihnachtskalender und von Maybelline Lip Smooth
Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen