Sonntag, 22. April 2012

Amu in Schwarz-Rot

Heute war mein letzter Ferientag und ich hab die Zeit ein bisschen genutzt um ein paar Fotos für den Blog zu knipsen.
Das so lange kein Amu mehr von mir kam, liegt daran, dass ich in den letzten paar Wochen überhaupt keine Lust hatte mich zu schminken und wenn, dann kam auf die Augen nur Mascara. Ich hab mich in der vergangenen Woche zwei mal geschminkt (okay ich war auch krank und bin die meiste Zeit zu Hause gewesen, aber ich war auch ungeschminkt draussen).
Ich habe immer noch nicht das Bedürfnis Lidschatten zu benutzen und deshalb ist auch das folgende Amu mit Kajalstiften geschminkt.
Ich liebe zur Zeit wirklich die Farbe Rot. Aber man sieht schnell krank aus, wenn man die Augen nur mit Rot umrandet. Man nehme deshalb noch etwas Schwarz und schon siehts gut aus. :)
Ich hab als erstes alles mit einem schwarzen Kajalstrift umrandet und etwas verwischt. Danach bin ich noch mit einem roten Lipliner drübergegangen und hab es nochmal ein bisschen verwischt.


Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen