Freitag, 24. Februar 2012

Geburtstagsgeschenke + Haul aus den letzten Wochen

Mein Geburtstag ist zwar schon wieder eine Weile her, aber ich zeig sie euch trotzdem noch. Ausserdem habe ich noch gar nicht alles bekommen, denn ich kann mir noch ein neues und grösseres Bett aussuchen. Leider habe ich aber noch keines gefunden, welches meinen Vorstellungen entspricht. :/









Etwas ist nicht dabei, ich hab noch ein shirt bekommen, aber das ist zurzeit in der Wäsche. Ich hoffe ich hab sonst nichts vergessen.

Kommen wir zum Haul. Ich hab das nicht alles auf einmal gekauft, sondern einfach in den letzten Wochen. Zum Teil habe ich noch Sachen aus dem Essence Sale ergattert und es sind noch Lacke aus dem neuen Catrice Sortiment dabei.
10 how cute is that?

04 I love NYC

Catrice 840 Genius In The Bottle & 700 Birdy Reloaded!
Manhattan 96D
 An diesem Lack oben bin ich schon soooo oft vorbei gegangen und hab ihn einfach nie mitgenommen. Die Glitzerpartikel schimmern in allen Farben, leider in der Flasche etwas mehr als auf den Nägeln.




Ich hab meine Lieblingsmütze verloren. Jetzt schon das zweite mal. Das erste mal muss ich sie wohl in der Schule im Franz-Zimmer liegen gelassen haben. Denn dort hab ich sie wiedergefunden. Aber jetzt hab ich überhaup keine Ahnung wo ich sie wieder bekomme. Also hab ich mir diese Mütze von H & M gekauft. Sie ist zwar nicht so dick, aber es ist ja zum Glück schon etwas wärmer geworden.


Catrice 600 After Eight




Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen