Donnerstag, 1. Dezember 2011

Haul + Adventskalender

Ich war heute im Müller und wollte euch schnell zeigen was ich dort so gefunden habe:



Zu diesen Anti-Mitesser Streifen mache ich bestimmt noch eine Review.

Und da heute der 1. Dezember ist, konnte ich das erste Türchen meines Adventskalenders öffnen. Dieses Jahr enthält mein Adventskalender aber keine Schokolade und auch keine anderen Süssigkeiten, sondern Make-Up.

Heute war ein Gepresstes Puder enthalten. Für ein Puder sind mir aber zu viele Glitzerpartikel drin und es wäre mir auch zu dunkel. Vielleicht missbrauche ich es als Rouge oder Lidschatten.



Ausserdem ist es sehr weich und nach dem zweiten Mal mit dem Finger swatchen, hattte es schon ein kleines Loch in der Mitte, wie man auf dem zweiten Bild sieht.

Ich bin gespannt, was mich sonst noch so erwartet bei diesem Adventskalender. Ich habe ja schon hinten draufgeguckt, was so alles drinn ist, aber bei Schminke weiss man ja nie...

Ich wünsche euch viel Spass mit euren Adventskalendern.

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen