Samstag, 10. Dezember 2011

Geschenktipp, Haul und Adventskalender

Seit heute habe ich das erste Weihnachtsgeschenk! Ich muss mich jetzt langsam mal beeilen...
Weil ich mir sicher bin, dass es da draussen noch mehr von den Leuten wie mich gibt, die nie wissen, was sie zu Weihnachten schenken sollen, wollte ich euch mal zeigen, was ich heute gefunden habe.
Nämlich habe ich für meinen Opa ein Bade-Probierset im Müller entdeckt. Ich weiss, dass er immer ein mal pro Woche badet. Das kann er ja dann bestimmt gut gebrauchen.
Dann habe ich mir natürlich noch ein paar andere Sachen im Müller gekauft. Zuerst einmal meine momentane Lieblingsmascara von L'oréal aber in Wasserfest:
Und weil sie so ein grosses Bürstchen hat und ich sie deshalb mal aussprobieren wollte, habe ich mir noch die "I love extreme" Mascara von Essence geholt. Ich wollte sie mir schon ein paar mal kaufen, aber die war immer schon weg gewesen.
Noch ein Lidschatten von Artdeco:

Weil ich ihn so schön fand und er einfach zu Weihnachten passt, den Liquid Eyeliner aus der "Las Vegas" LE von Catrice in der Farbe "Drama Queen".
Nachdem ich diese Essence Steifen gegen Mitesser ausprobiert habe, wollte ich es mal mit diesem Neutrogena Peeling versuchen.
Und zum Naschen:
Ich wollte euch noch zeigen, was bis jetzt so in meinem Weihnachtskalender drinn gewesen ist.
In Türchen 2 waren zwei Lidschattenapplikatoren, die ich meiner Mutter geschenkt habe, genauso wie die Bodylotion aus der 3, die sind nicht auf dem Foto drauf.
Hinter 4 und 5 versteckten sich ein Lidschattentrio und ein Cream Lidschatten, die beide überhaupt nicht gut pigmentiert sind. Ich muss noch gucken, was ich mit denen mache.
In der 6 verbarg sich ein roter Lippencil, er ist total weich und hat eine tolle Farbabgabe, genauso wie der braune Kajal aus Türchen 10.
In Nummer 7 war eine Grusskarte, die habe ich gerade im Kalender drinn gelasen, mit der kann ich gar nichts anfangen.
Als letztes noch in 8 und 9: Da war erst mal ein Blush der auch richtig toll pigmentiert ist. Ich habe ihn aber noch nicht auf den Wangen ausprobiert. In dieser Tube rechts oben auf dem Bild ist noch ein Body Glitter. Ich habe keine Ahnung was ich damit machen soll.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend!

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen