Freitag, 19. August 2011

Zebra Muster

Heute war es soo heiss und es soll noch heisser werden am Wochenende. Ich war so froh als ich heute aus dem stickigen und viel zu warmen Schulzimmer raus konnte. Aber dafür ein schönes Wetter um draussen auf dem Balkon zu sitzen und sich die Nägel zu lackieren. :D
Aber das Nageldesign, welches ich euch heute zeige, hab ich schon vor ca. einer Woche oder so gemacht. Es war aber nicht unbedingt meine Idee sondern inspiriert wurde ich von diesen beiden Videos von robinmosesnailart und Dollface22772.
Ich zeig euch auch mal Schritt für Schritt, wie ich es gemacht habe.
Als erstes hab ich sie zurecht gefeilt und noch mit Unterlack bepinselt.
Danach hab ich mir fünf verschiedene Farben genommen und ein paar Flecken auf meinen Nägeln unterschiedlich draufgemalt. Gelb, Rosa, Orange, Grün und Blau, bis der Nagel nicht mehr zu sehen war.




Oben drauf kam noch etwas Glitzerlack.
Zum Schluss noch ein paar schwarze Zebrastreifen und das wars auch schon. :)
Sieht zwar nicht so toll aus, wie in den Videos, aber ich war mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Benutzte Lacke:

Liebe Grüsse Lisa

1 Kommentar:

  1. Hey ;)

    ommmg ist das schön...
    schön bunt und dann auch noch im zebra look, ich liebe es ;) ♥

    Hast du vielleicht lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?


    lg jujaaa

    AntwortenLöschen