Mittwoch, 10. August 2011

Urlaubshaul

Heute wollte ich euch zeigen, was ich mir alles in den Ferien gekauft habe, ist eigentlich nichts besonderes dabei, fast nur Kosmetik und so.
Fangen wir mal mit den ninteressanten Sachen an. Da meine lash&brow mascara dem Ende zu geht, hab ich mir diese nachgekauft:
Ich suche schon eine Weile nach einem weissen Stift für die untere Wasserlinie und da hab ich mir mal den mitgenommen. Den Besten, den ich bis jetzt hatte, war der weisse Kajal von Essence. Der hier ist aber nicht besser, aber er ist eigentlich eher fürs Augenlid gedacht (steht ja auch "Lidschattenstift":P):
Als nächstes zwei Lippenstifte, zu denen ich nicht so viel zu sagen habe:

Und jetzt zu meinen neuen Nagellacken (meine Sammlung wird immer grösser). Dieses Braun oder was auch immer das für eine Farbe ist, von Rival de Loop hatte ich zusammen mit einem Cracklinglack drauf, wie ich gestern gepostet habe. Da er ein paar Schimmerpartikel oder so enthält, geht er etwas schwerer als andere Lacke von den Nägeln, aber ich hab einen Lack, der ist da viel schlimmer...

Nun komm ich auch schon zu den letzten beiden Sachen, zwei Paar Ohrrige. :D

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen