Dienstag, 10. Mai 2011

Nagellacke

Hey!
Ich hab vor kurzem meine Nagellacke umgeräumt. Erst hab sie in einem Regal drin stehen gehabt, wo aber der Platz langsam etwas knapp wurde und ich überhaupt kein Überblick hatte. Dann hab ich sie in eine frei geräumte Schublade meines Schreibtisches geräumt. Dort habe ich sie allerdings auch nur von oben gesehen.
Vor kurzem haben dann meine Eltern Wein in einer Kiste geschenkt bekommen und da sie diese Kiste für nichts gebraucht haben, habe ich sie einfach zu einem Nagellackregal umfunktioniert und sie auf mein Schreibtisch gestellt. Mit dieser Aufbewahrungsmöglichkeit werde ich in nächster Zeit zufrieden sein, aber nicht für immer, da meine Lacke sich ständig vermehren. Und so sah es aus, nachdem ich alle reingestellt habe:


Da sich die Bretter so ziemlich nach unten gebogen haben, wie ihr vielleicht auf dem Bild sehen könnt, hat mein Vater mir noch kleine Holzbretter zugesägt und reingeklemmt.

Das ganze habe ich nach Farben sortiert. Ganz oben drauf stehen durchsichtige Lacke und Topcoats.
Im obersten Fach sind weisse, gelbe orangene, braune und goldene Lacke. Darunter rosa, pink, rot und lila und ganz unten blau, grün, grau und schwarz.

Wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr es euch noch in Gross angucken!

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen