Dienstag, 17. Mai 2011

Haul

Hey!
Ich war letzte Woche bei Müller und wollte euch meine Einkäufe zeigen:
Essence You Rock LE: 01 Let me in rose

Essence: You Rock LE: 05 Speed of light blue

Essence: Better than gel nails: Base sealer

Essence: Nail polish remover mit Granatapfelduft

Mabelline Dream touch blush
Den Base Sealer von Essence finde ich übrigens richtig gut. Ich hatte ihn unter dem Speed of light blue aufgetragen und bei mir ist in den zwei Tagen, in denen ich die beiden getragen habe, nichts abgesplittert und das passiert eigentlich sonst immer. Der "Speed of light blue" hat bei mir leider ein paar Bläschen geschlagen, ob es am Lack liegt oder einfach nur an mir, weiss ich noch nicht so genau, das wird sich dann beim nächsten Auftragen zeigen.
Beim Lipstain "Let me in rose" bin ich mir noch nicht so sicher ob er mir wirklich steht.
Also ich mag die Essence Nagellackentferner wirklich gerne. Aber ich habe letztens den mit Aceton ausprobiert und ich fande ihn nicht gut. Er hat meine Nägel noch mehr kaputt gemacht und ausserdem musste ich immer mehr von dem aufs Wattepat geben, damit es den Nagellack entfernt. Am Ende sind dann aber doch noch kleine Reste übrig geblieben. Jetzt hab ich mir den oben auf dem Foto gekauft und er ist viel besser.
Den Blush habe ich noch nicht so oft benutzt. Es ist auf jedenfall eine schöne helle Farbe.

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen