Montag, 28. Februar 2011

Hey!
Ich hab gestern ein Nageldesign gemacht, was mir persönlich ziemlich gut gefällt. Ich habe schon mal so ein ähnliches gemacht, aber diese Farben gefallen mir besser. Und ich war auch ziemlich überrascht, was dabei herausgekommen ist. Der Nagellack ist aber leider heute vorne schon wieder abgeblättert, ich weiss nicht ob das vielleicht daran liegen könnte, dass wir heute schwimmen waren?
 Auf dem Bild siehts leider nicht so toll aus wie in wirklichkeit :(

Liebe Grüsse

Lisa

Kommentare:

  1. die farbe ist schön, aber wenn ich schwimmen gehe, geht mein nagellack auch immer ein bisschen ab. Aber kommt auch auf den Nagellack drauf an. :)

    AntwortenLöschen
  2. finde dein blog toll, aber ich glaub die bilder wären schöner rüber kommen wenn du den rest nagellack von der haut wegmachen würdest :) sonst tolles ergebnis hab ich auch mal probiert aber gescheitert.

    AntwortenLöschen