Sonntag, 18. März 2012

To-Do-Liste für den Blog

Ich hab mir mal vor einiger Zeit dieses Buch gekauft, in das ich zur Zeit Ideen für den Blog hineinschreibe. Wofür es ursprünglich gedacht war, weiss ich auch nicht mehr, ich glaub ich fand es einfach schön und musste es mitnehmen. ^^ (Irgendetwas kann man immer hineinschreiben)
Bevor ich diesen Blog hatte, hab ich mir ein paar HTML Sachen hineingeschrieben, da ich mir mal eine eigene Homepage zusammenbasteln wollte, aber das ist schon ziemlich viel Aufwand und meine Kenntnisse reichen dafür gar nicht aus.
Heute hab ich mir jedenfalls mal ein paar Blogideen für demnächst aufgeschrieben, insbesondere die Reihenfolge für meine Schminksammlung. Ich hab heute damit ein bisschen (viel) Zeit verbracht.

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen