Freitag, 2. März 2012

Splatter Nails

Dieses Nageldesign ist ganz einfach und alles was ihr braucht ist Nagellack in verschiedenen Farben und einen Strohhalm.
Als aller erstes habe ich meine Nägel alle weiss lackiert. Mit dem Strohhalm geht ihr einmal in einen Nagellack eurer Wahl (aufpassen, dass ihr nicht zu viel dran habt, das hatte ich zum Teil auch) und pustet einmal kräftig durch den Strohhalm, so dass sich auf den Nägeln solche Flecken bilden.
Ich habe gemerkt, dass es auch ganz schön ist, wenn man das nur mit einer einzigen Farbe macht. Ich werde das demnächst nochmal ausprobieren, weil ich mit diesem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden war.
Um euch am Ende noch etwas Arbeit zu ersparen, klebt eure Nägel noch mit etwas Klebeband rundherum ab, da recht viel daneben gehen kann. Und legt euch eine Unterlage drunter, sonst habt ihr alles auf dem Tisch.

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen