Sonntag, 4. März 2012

Tipps um abgesplitterten Nagellack zu verstecken

Wir hassen es doch alle: Man lackiert sich die Nägel und nur nach einem Tag sieht es schon so aus:
Vielleicht nicht ganz so extrem, aber es nervt trotzdem. Ausserdem möchte man natürlich nicht gleich wieder alles neu lackieren.
Hier ein paar Tips:

#1 Frischen Lack auf die weissen Stellen
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man das dann den Nägeln ansieht, aber für kleine Korekturen ist das sicherlich geeignet. Wahrscheinlich würde das eh niemand bemerken, aber nur schon dass ich es sehe, finde ich es nicht so schön.

#2 Glitzerlack drüber streichen
Auch wenn der Glitzerlack nicht vollständig deckt, lenkt er von den hässlichen Stellen ab und verdeckt sie.

#3 Unauffälliger Nagellack
Wenn ihr schon vorher wisst, dass euer Nagellack schnell absplittert, benutzt einfach einen Nagellack, bei dem man das nicht sofort sieht, wie zum Beispiel ein helles Braun.

#4 Pigmente
In diesem Video hab ich beschrieben, wie es geht.



#5 Crackling Top Coat
Wenn der Lack trocknet, spaltet er sich in Flecken auf, und man erkennt den Lack, der darunter ist. Sieht auch sehr schön aus, wenn man verschiedene Farben hervorscheinen sieht.
#6 Schwamm-Technik
Mit einem Kosmetikschwämmchen etwas Nagellack aufnehmen und ihn entweder nur auf die Spitzen oder auf den ganzen Nagel tupfen.

Geht auch mit mehreren Farben:

Ich hoffe die Tipps haben euch geholfen :)

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen