Sonntag, 6. November 2011

Essence Lack: Into the Dark

Ich habe mich gestern auf die Suche nach der "Vampire's Love" und nach der "Big Ciy Life" LE gemacht. Gefunden habe ich aber nur die "Vampire's Love", ich hätte aber lieber die "Big City Life" gesichtet. Da hat sich aber wenigstens einer gefreut, nämlich mein Geldbeutel. :P
Ich habe von der LE nur etwas mitgenommen, den Nagellack "02 Into the Dark". Ich habe ihn mir gerade erst drauf gemacht und war echt überrascht.
Er deckt in nur einer Schicht. Ich mache bei fast allen Nagellacken mindestens zwei Schichten drauf, aber bei diesem Lack war das überhaupt nicht nötig.

Die Farbe ist ein Blau-Grau mit kleinen silbernen Glitzerpartikelchen.
Ausserdem ist mir aufgefallen, das die Fläschchen aus dieser LE genauso aussehen, wie die von Catrice. Die Pinsel von Catrice sind allerdings dünner.

Der Lack ist richtig toll und eine absolute Kaufempfelung. Ich muss mal gucken, ob ich mir noch andere Lacke aus der LE hole.

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. ich hab 01 golf old buffy .. ist zwar dunkel, aber völlig ok. Wobei, wenn man es entfernen will, wird es richtig goldig :) schade das es nicht gleich so war :)
    Ich hol mir noch morgen True Blood ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, deine Nageldesings gefallen mir. :)
    Wenn du magst kannst du mal bei mir vorbei schauen.
    xoxoo Paula. :*
    http://paulaxoxoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen