Sonntag, 10. Juli 2011

Mischmasch

Hey!
Ich hab letztens eine alte Essence Pallette leer gemacht, weil ich die Lidschatten dort drinn nicht mehr verwende und weil ich ein Pigment habe, dass ich pressen will.
Beim Versuch die Pfännchen rauszubekommen, ist mir aber der Deckel abgebrochen. -.-
Also hab ichs gelassen.
 Ich hab mir gedacht, dass ich dann aus dem pinken Lidschatten was für die Lippen zusammenmixe:
Erst in kleiner Menge und dann noch in Massenproduktion:
Ich habe erst noch einen fast leeren Labello ausgekratzt und als der leer war noch ganz normale Nivea Creme runtergemischt. Damit gings dann auch leichter.
Und so sieht es auf den Lippen aus:
Als ich damit fertig war, hab ich mir gedacht, mix ich mir doch noch eine hellere Farbe zusammen.

Dieses Mal mit einem Catrice Lidschatten "110 Gilbert's Grapefruit", von Maybelline den Dream Touch Blusch und wieder die Nivea Creme.
Ich habe natürlich nicht den ganzen Lidschatten und nicht den ganzen blush vervendet, sondern nur ein bisschen rausgekratzt.

Durch die Creme und den Labello ist das gleichzeitig noch pflegender für die Lippen, als ein normaler Lippenstift. Sehr praktisch für Leute mit trockenen Lippen, wie mich. :D

Liebe Grüsse Lisa

1 Kommentar: