Sonntag, 3. Juli 2011

Haul

Hey!
Ich war am Samstag seit langem mal wieder in einem dm. Bei uns in der Schweiz gibts leider keinen... :( Deswegen gibts hier auch kein p2. Und ich mag p2 echt gern. Ich hab aber nur etwas von p2 mitgenommen, nähmlich den Base + Care Coat, da meiner nur noch zu 1/3 voll ist (hält zwar noch ne weile, aber wer weiss, wann ich das nächste mal in einem dm bin?!). Meine Mama hat sich dann noch ein Lack von p2 gekauft, den könnte ich euch eigentlich auch noch zeigen, ich benutz ab und zu auch mal ihre (sie hat zwar nicht so eine grosse Auswahl wie ich) und sie meine.
Dann hab ich mir noch eine Wasserfeste Mascara von Maybelline geholt, da die für die Sommerferien ganz praktisch sein kann und auch wenn die Schule wieder anfängt und wir einmal pro Woche im Sport Schwimmen gehen (bis jetzt bin ich immer ungeschminkt zur Schule und hab mich nach dem Schwimmen geschminkt). Ich habe übrigens noch vor sie zu testen.
Da meine Rival de Loop Eyeshadow Base bald leer sein wird, hab ich mir mal noch die von Manhattan mitgenommen. Habe ich schon lange mal überlegt sie zu kaufen, aber in der Schweiz kam sie mir immer zu teuer vor.
Auf dem Weg zur Kasse ist mir noch so kein kleines Körbchen, mit günstigen Sachen aufgefallen, wo ich noch schnell durchgewühlt habe. Und da hab ich noch ein Lidschattenduo von Esprit gefunden in der Farbe 200 Brown fever. Das war die einzige Farbe die noch da war, mit Ausnahme eines Monolidschatten, der mir aber nicht so wirklich gefallen hat. Aber bei Mystyleandfashion hab ich gesehen, das sie sich da gleich mehrere mitgenommen hatte und dann musste ich mir dieses Duo auch noch mitnehmen. Und ich muss sagen, die sind echt gut pigmentiert.
Ich bin noch in so ein Geschäft reingegangen und hab gleich gesehen, dass es an der Kasse Lacke von Pieces gibt. Bei uns gibts zwar so ein Laden, aber da hab ich bis jetzt noch nie die Lacke gesehen. Ich wollte die schon lange mal ausprobieren und habe mir die Farben "Pastell Rose" und "Blue Van" gekauft. Über die Lacke werde ich euch in den nächsten 2 Tagen auch noch was Posten mit den Swatches zusammen.
Ich hab noch ein Amu mit den Lidschatten, der Base und der Mascara aus dem Haul geschminkt:

Ziemlich einfach gehalten, aber naja...
Wenn euch noch die Preise interessieren, alle in Euro (weiss jemand wie man dieses Euro-Zeichen auf der Tastatur macht?):
Pieces Lacke: je 2.95
Lidschattenduo von Esprit: 2.25
Eyeshadow Base: 3.95
Mascara: 4.45
p2 Base + Care Coat: 1.65
Ich glaub vom Preis her hat sich das ganze schon gelohnt, da das alles in der Schweiz viel teurer ist (ich muss das mal umrechnen).
Übrigens hab ich mir schon eine lange Liste gemacht, über was ich alles in den Ferien bloggen will.

So, diesmal hab ich echt viel geschrieben, obwohl ich ja eigentlich jemand bin, der alles möglichst knapp ausdrückt und auch nicht so viel redet.
Naja, dann wünsch ich noch eine gute Nacht, schlaft gut und bis bald (oder auch schon morgen).
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen